Unsere Seminare beginnen um 10:00 Uhr und enden ca. 17:00 Uhr

Datum: 10.02.2024

Sheng Biao - Level 2
Die Serie geht weiter.
Diese flexible und spezielle Waffe ist ein ca. 3-5m langes Seil an dem am Ende eine schwere Metall Spitze befestigt ist. Bekannt und berühmt geworden durch den 'Mortal Kombat' Charakter Scorpion.

Wir erlernen die grundlegenden Prinzipien, vertiefen und gehen weiter mit den Basis Drills.

Datum: 16.03. - 17.03.2024

72er Zhao Bao
Oder auch die Form der 3 Schätze genannt, ist im Charakter wie eine bewegte Säule, schult die großen Kreise, und dient der Öffnung des großen Himmlischen Kreislaufes.

Wir trainieren die Form, Anwendungen und Basis Übungen zum Aufbau der Struktur und dem ganz speziellen Zhao Bao Feeling.

Datum: 30.03.2024

Sheng Biao - Level 3

Datum: 20.04. - 21.04.2024

Taiji Mianzhang - Vertiefung und Anwendungen
Der Charakter dieser Taiji Form ist der eines Schattens. Wo die 36er noch voll Yang und im Charakter wie ein Elefant ist, ist die 48er Baumwollhand mehr Yin und in Ihrem Wesen wie ein Schatten. Die Härte kommt hier von innen nach außen wie bei einem in Watte umhüllten Eisen

Datum: 22.06.2024

Sheng Biao - Level 4

Datum: 13.07. - 21.07.2024

North Star Weaponry Gathering

Datum: 20.09. - 21.09.2024

Bagua Anwendungen

Datum: 04.11. - 24.11.2024

5 Tiere CAMP

NEU - Buche ein Seminar mit uns bei dir vor Ort
Du möchtest ...
  • ein Seminar bei dir organisieren?
  • verschiedene Gong Fu-Stile oder spezifische Formen erlernen?
  • Grundlagen oder Nei Gong (innerer Arbeit) erlernen?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf für weitere Informationen.

Dein 5 Drachen Team

Hast du Interesse an einem Seminar?